MENU

 SKISCHOOL JOCHBERG

PLAYFULLY &

WITH FUN

LEARN TO SKI!

 

ONLINE - BOOKING

 

 

Childres`s ski school Jochberg

Children from 3 years old

Children's courses for beginners, intermediates and experts.

Half day course from 10:00 - 12:00.
Full day course from 10:00 - 15:00 incl. 1 hour lunch break. Lunchtime supervision for kids possible.

Children from 3 years old can start to learn to ski. In our safe and secure children's area, conditions are perfect and even include a 50 metre children's lift along with many fun aids to ensure a happy and fast learning experience for your little ones. As soon as the fundamental basics have been mastered, we progress to the adjacent drag lift and it is here where we prepare for the main mountain. At the end of the week there is a skilful competition for the little ones with some great prizes presented at the podium.

The advanced children will compete in a final race on our specially prepared race piste.

Having so much fun and action, our little guests will be hungry at lunch time. Therefore, we will guarantee that your children are cared for at lunch. Our Snow Academy children training in the childrens area or at the beginners lift will have the opportunity to eat at the Kempinski hotel. All the other little skiers will visit one of our partner restaurants on the mountan to regain strength by having delicious a là carte menues. This service can be arranged with our staff at the ski school reception desk in the lobby of the hotel Kempinski das Tirol.

For the more experienced skiers, we will assess and grade everyone accordingly so that we can make appropriate ski groups before we get going. We believe that the optimal learning success is only guaranteed is small easily managed groups.
Safety is always our top priority and all children must wear a ski helmet.

 

Prices group lesson:

MENU

 SKISCHULE JOCHBERG

SPIELERISCH &

MIT VIEL SPAß

SKIFAHREN LERNEN!

 

ONLINE - BUCHEN

 

 

Kinder Skischule Jochberg

Kinder ab 3 Jahren

Kinderkurse für Anfänger, Forteschritten und Experten.

Halbtageskurse dauern von 10:00 - 12:00 Uhr.
Ganztageskurse dauern von 10:00 - 15:00 Uhr inkl. 1 Stunde Mittagspause. Mittagsbetreuung für Kinder ist möglich.

Skifahren spielerisch und in einem sicheren Umfeld lernen, das ist unsere Devise. Mit unseren bestens ausgebildeten Kinderskilehrern werden die ersten Kurven zum Kinderspiel. Auch unser Skischul-Maskottchen Snowy ist täglich vor Ort und unterstützt die Kleinen tatkräftig um einen schnellen und vor allem sicheren Lernerfolg zu gewährleisten.

Bei uns können Kinder ab 3 Jahren beginnen. In unserem Hoteleigenen Kindergelände warten perfekte Bedingungen mit einer 50 Meter langen Aufstiegshilfe sowie vielen Überraschungen um ein lustiges und schnelles Lernen der Skitechnik zu ermöglichen. Sobald die Kleinen die Grundtechniken beherrschen geht es weiter zum angrenzenden Schlepplift. Dort bereiten wir uns für den großen Berg vor. Am Ende der Woche gibt es für die Kleinen einen Geschicklichkeitswettbewerb mit tollen Preisen bei der Siegerehrung.

Nach so viel Spaß und Bewegung meldet sich natürlich auch der Hunger zu Wort bei unseren kleinen Skifahrern. Deshalb ist es für uns selbstverständlich, dass wir uns auch über die Mittagszeit um Ihre Liebsten kümmern. Für unsere kleinen Gäste im Kinderland und am Anfängerlift besteht die Möglichkeit sich direkt im Hotel Kempinski satt zu essen. Für alle anderen Kinder der Snow Academy stehen auf unseren Partner Skihütten a là carte Gerichte zur Auswahl um wieder zu Kräften zu kommen. Die Mittagsbetreuung wird für Sie direkt in unserem Büro in der Lobby im Hotel Kempinski das Tirol bei der Anmeldung organisiert.

Die fortgeschrittenen Kinder messen sich in einem Abschlussrennen auf unserer Rennstrecke.

Die „Erfahrenen“ werden nach einem kurzen Check ihrer Fähigkeiten in die passende Gruppen eingeteilt und schon geht’s los. Wir glauben das der optimale Lernerfolg nur in kleinen Gruppen gewährleistet ist, daher sind wir stets bemüht die Gruppengröße so klein als möglich zu halten.
Da Sicherheit bei uns das oberste Gebot ist müssen die Kinder einen Helm tragen.

 

Preise Skikurs: